Samstag, 14. Februar 2015

Outfit to Seduce

Outfit to Seduce


Was geht meine Ninjas? Heute nur ein kleiner Post darüber, was ich tragen würde wenn ich jemanden verführen wollen würde, aber trotzdem noch stylisch und auf eine gewisse weise klassisch aussehen möchte. Hoffe es gefällt euch <3 

PS.: Hab ich dieses Outfit benutzt? Wer weiß

What is up my ninjas? Today just a post about a personal outfit, I would wear to seduce someone, but still want to maintain a classical and stylish look. Hope you like it

Ps.: Did I ever used the outfit? Who knows

#donthateappreciate #lovemybody #self-conscious #seducinginspo






Kommentare:

  1. sexy outfit
    happy val.
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Um einen zu verführen würde ich das glaube ich auch tragen, allerdings würde ich bestimmt noch einen Rock oder ein Longshirt dazu tragen :)
    Bei dir sieht es mega sexy aus!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haare und Look - top!
    Schmuck, der dazu gewählt wurde: der Hammer!
    Ich mag's total. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich schön und dein Blog ist faszinierend!

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sexy, aber ich liebe es. Das ganze Styling mit Hut & hellem Mantel, wirklich gelungen
    <3
    Samieze

    http://samieze.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt tolles Outfit, deine Frisur ist toll :)!
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen ♥
    Liebe Grüße Sophie
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist mega! ♥
    Ich muss mir auch unbedingt noch einen Rollkragen-Pulli holen :)

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen