Sonntag, 8. Februar 2015

GDS 2015

GDS 2015 (Shoe Convenetion)

What is up mi Ninjas?! Hoffe ihr hattet eine wundervolle Woche, ich liege momentan krank, mit Kopfschmerzen flach im Bett.. naja momentan sitzend vor dem Mac, aber trotzdem krank und Kopfschmerzen. Wie man bereits am Titel sehen kann, war ich auf der GDS und habe mir die neusten "Schuhtrends" für die kommende saison angesehen, wobei ich, wenn ich ehrlich bin nicht so euphorisch war wie die meisten blogger. Auf der Messe ist mir persönlich ein Label ins Auge gestochen und zwar "KMB'"  
Die Schuhe sind alle von sehr guter Qualität und sehen meiner Meinung einfach modisch und trotzdem klassisch aus. Leider ist mir aufgefallen, das die Schuhe von KMB echt schlecht vertreten sind... naja trotzdem hier ein Einblick über die Schuhe die ich beim Label KMB gesehen habe :) Und so wie ich es immer liebe Fotos von und für meine Streetstyle page Fashionheroin zu machen,checke die Seite für Inspo 

What is up mi ninjas? Hope you had a wonderful week, Right now I am bloody dead sick in bed, ..ok right now I am sitting in front of my Mac but whatever. As you can see on the title of my post, I was on the GDS Convention, which is a convention just made for shoes for the upcoming seasons. Anyway I wasn't so exited about the shoes honestly, because I felt like something missing. But on the convention I found a label who got my heart "KMB
The shoes are made of really good quality and have a stylisch, but classic vibe. Poorly the shoes of KMB are quiet bad to get in germany and no talk of the online shops, which are plain boring, I hope they will get better, because the shoes are my kryptonite. Anyway take a look at some shots I made of the shoes. And as always I made some streetsyle shots, check my page Fashionheroin for some styleinspo 







Kommentare:

  1. Die Birkenstock finde ich furchtbar, aber der Rest gefällt mir :) Außergewöhnlich!
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe mit Glitzer sind ja der hammer!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post auch wenn solche dicken Sohlen bei Schuhen nicht wirklich mein Fall sind :D
    Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goshhh, I just fell in loove! These are all so wonderful, definitely gonna save up to by them all haha, love your blog too, just followed you, keep up the great work, your style is too cool!

    99 OUTFITS | LOOKBOOK | INSTAGRAM | BLOGLOVIN' | TWITTER | CHICTOPIA

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten beiden finde ich Klasse!!!
    Und auch wirklich ein schöner Blog. Toller Stil.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bearbeitet meine Bilder mit Gimp. :)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die Slip-Ons sind ja mal super schön! Die muss ich haben!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. finde das erste paar hinreißend!

    AntwortenLöschen