Sonntag, 1. Februar 2015

Bekleidungstechnische Assistentin Ausbildung Report No. 4 - Zeugnisse -

Bekleidungstechnische Assistentin Ausbildung Report No. 4 - Zeugnisse -

What is up mi ninjas? Zeugnisse standen vor der Tür und jetzt geht es darum sich für das 2-monatige Praktikum zu bewerben. Mit dem Ziel vor Augen, habe ich es auch relativ geschafft ein gutes Zeugnis zu bekommen, obwohl  ich mir für mich selber viel mehr einsen gewünscht hätte, aber ich bin auch echt faul geworden mit der Zeit. Jedenfalls stehe ich jetzt vor der Entscheidung die Klasse zu überspringen, da ich mein Abi schon habe. Der "3-wöchige Probe Unterricht"-Antrag wurde gestellt und gucken ,wie es wird. Ich werde berichten! Bei fragen schreibt mir ruhig bei face unter meiner page ShanelDion, ich beantworte alles so gut wie ich kann. 

What is up mi ninjas? Just got my school report recently and now it is all about getting an internship. With the aim to get a good one, I tried my best to get good grades, but in my opinion I failed somehow, I wish I would had more A´s than B´s, but I honestly I got really lazy during the semester.Anyway I have to make the decision to shorten my apprenticeship from 3 years to 2 years, because I have a certain degree called "Allgemeine Fachhochschulreife"  and so I made my application to study for 3 weeks in the "upper" class. Lets see how it will work out. I will report. 

xoxo Shanel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen