Samstag, 2. August 2014

Flea Market Haul NO.1

Flea Market Haul NO.1


Wazzup mi ninjas? Wie einige andere Modebewusste Menschen interessiere ich mich nicht nur für Kleidung, sondern auch für ihren Wiederverwertungs Wert. Natürlich liebe ich es in den ausbeuterischen Marken, wie H&M, Primark ... usw. einzukaufen, aber bei Flohmärkten, habe ich einfach das Gefühl das ich etwas wiederverwerte, was eigentlich in mancher manns Augen weggeworfen werden sollte. Ich denke mehr Menschen sollten auf Flohmärkte gehen und aus alt neu machen! Hierbei möchte ich euch erzählen, was es für abgefuckte Menschen gibt, die sich "zu fein" sind, um auf den Flohmarkt zu gehen oder auf einem "Wühltisch" etwas zu suchen, weil das so viele Menschen "schon angefasst haben". Falls diese Person (die mir das einst gesagt hat) das liest... Puhha Schande über dich! Weißt du wo deine ach so tollen Zara Klamotten produziert werden? Ließ den Produktionsort und recherchiere über die Umstände, der Arbeiter(!) Du behindertes Kamel.
Jedenfalls wollte ich nicht so abschweifen, wollte es aber los werden. Ich hab schöne Sachen auf dem Markt gefunden und hoffe meine Kombinationen gefallen und inspirieren euch. Hinterlasst mir gerne eure Blogs, denn so können wir uns immer neue Impulse über Mode geben.

-

Wazzup mi Ninjas? Like some other fashionistas my interest doesn't only belong to clothes, but also for recycling. Of course I love to buy from profit loving brands like H&M, Zara,... etc.but I think there is a certain feeling when you buy at a flea market, you are reusing something, that in someones else's mind has no more real value. In my opinion more people should buy from a Flea Market, so that make something new from thing old and meant to be thrown away. Anyway in this topic I want to tell you a small Story, that has been on my mind for quiet a long time. There was this pretty, really attractive girl, that had a absolutely horrible attitude for Clothes. She refused to touch anything from a "Sale Table" because so many people already touched those clothes on that table and therefore she could not even imagine to buy something from a flea market, making sense isn't it? But honestly as she told me that, I wanted to kinda spit her in her face (don't know) "Puhhhha Shame on you". I mean where do you imagine are those clothes made, under what circumstances are they produced? Stupid Cow. 
I always wanted to some kinda get that out of my mind, so sorry I didn't want to get off topic. I found really pretty things on the market, I hope they inspire you in some kinda way. Please leave me your blogs in the comment, I believe in giving new impulses for fashion to each other 

xoxo Shanel


 In love with Tartan Shirts!


 All I see is VERSACE



 Total verliebt in den Hut, erinnert mich an Russland <3
Absoluter Zufall gewesen, dass der Moschino Gürtel dem Leder der Tasche so stark gleicht (Glück)
-
Totally in Love with this hat, looks like it is from Russia <3
Absolutley coincidence that the Moschino Belt has the same leather color as the bag (Luck)


Vintage Bag for traveling  




Hemd auf Hemd? 
-
Shirt on Shirt?





Outfit Look - Hope u like it

Kommentare:

  1. Wow. Tolle Sachen. Besonders die Hemden gefallen mir sehr gut :)

    LG

    http://tamaraami.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ooohh, so tolle sachen :-) deine braune vintage bag gefällt mir so gut *__*

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, your purchases are really pretty.. flea market? Good girl, I love recycling too :)
    Amazing hat :)))
    I wish you a great week ahead!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! so many amazing pieces here! I love how you've styled them too :D

    www.violetdaffodils.com
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du geshoppet. Der Hut gefällt mir super.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. I love these finds :) I couldn't agree more, whilst I don't have many flea market near me, charity shops are wonderfully fulfilling compared to chain clothes shops!

    Melly-go-round | Fashion styling blog

    AntwortenLöschen
  7. You look adorable, amazing post and pictures <3333

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Stücke, die du ergattert hast, sind ja der absolute Wahnsinn! Ich persönlich liebe Flohmärkte. Will ich richtige Antiquitäten gehe ich gerne zum Markt an der Straße des 17. Junis. Bei coolen "Hipster"-Klamotten besuche ich gern den Markt im Mauerpark (alles Berlin). Ich finde es auch komisch zu sagen, dass man die Sachen nicht nehmen will, weil andere sie angefasst hätten. Ich finde aber deine Wortwahl unangenehm. Jemanden ins Gesicht spucken zu wollen, ist echt daneben. Auch wenn du das natürlich nicht machen solltest. Du bist so hübsch! Lass doch Kamele, Kamele sein, ohne Beleidigungen ^_^

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß meine Wortwahl ist relativ anstößig, aber das liegt auch an meinem Umfeld und natürlich würde ich das persönlich nicht machen. Außerdem ist das eher ein abfälliges zur Seite spucken :)
      keine sorge, danke das du mir den kommi hinterlassen hast

      xoxo

      Löschen
  9. Die Tasche ist ja wunderschön! Ich muss dringend nochmal zum Flohmarkt, hihi :D
    Ich gehe auch super gerne zu Lush, vorallem liebe ich die Badekugeln dort (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  10. Love the Russian inspired fur hat! The wonders at the flea market!

    xx,
    Marie

    http://www.LivRiot.com
    http://www.LivRiot.com

    AntwortenLöschen
  11. very nice outfit

    i like your blog,would you like to follow each other?
    let me know on www.bebagottel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Deine Haare sind ja wunderschön, bin richtig neidisch!
    Tolle Sachen hast du da ergattert, die Tasche und der Gürtel sind wunderschön!
    Einen tollen Blog hast du.
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  13. great outfits dear!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Happy Tuesday :))
    Lovely haul, amazing... hair!!!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. That Moschino belt is really nice!

    Sarah x
    www.palmtreesandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du hast so tolle Haar :)
    Schönes Bilder. Die Tasche gefällt mir am besten <3
    Liebe Grüße :)
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch absolut pro Flohmarkt!! - wo bekommt sonst bitte tolle Einzelteile, die eben keiner hat?
    Deine Ausbeute ist übrigens der Wahnsinn!! Die Kroko-Tasche gefällt mir :).
    Liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Great taste! Thanks for sharing.

    http://eyeseeeuphoria.com/post/invisible-by-karen-walker

    AntwortenLöschen
  19. nice findings
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2014/08/walk-of-shame-q812.html

    AntwortenLöschen
  20. Love the belt!

    x Eline - www.onhighheels.be

    AntwortenLöschen