Donnerstag, 24. Juli 2014

What to Wear on a All-You-Can-Eat-Buffet No.1

What to Wear on a All-You-Can-Eat-Buffet No.1


Wazup mi Ninjas? Ich war mal wieder in einem chinesischem All-You-Can-Eat Restaurant und habe mir Gedanken darum gemacht, was man am besten tragen kann, damit man so viel wie möglich essen kann, aber auch gut aussieht. Ich hab mich hierbei für ein cooles und lässiges Outfit entschieden. Man könnte hier auch #swag schreiben.
Ich empfehle euch ein XXL shirt oder Oversized shirt mit einem x-beliegen Print anzuziehen und Accessoires  als auch Schuhe darauf anzu passen. Hoffe ich kann zumindest einige mit diesem Outfit ansprechen und selbst wenn nicht, es werden weitere Outfits zum All-You-Cant-Eat-Buffet folgen!
Ps: Ich bin schon auf der ganze Welt in chinesischen All-You-Can-Eat Restaurants gewesen, aber das hier gehört wirklich zu den besten

-

Sup min Ninjas? I was in a Chinese All You can Eat Restaurant and I asked myself, what could you wear to eat as much as you want (and can), but also look good? I decided to wear something cool, you could also hashtag that outfit with #swag. I think in this case you can choose a XXL T-Shirt or a Oversized shirt and pair your jewelry and shoes to your top. I know that not everybody will like my outfit, but this is the first post about a All You Can Eat Buffet - Outfit and more will come!
Ps: I already ate worldwide in Chinese All-You-Can-Eat Restaurants and this one belongs to the 'Best I've ever had' Ones

xoxo Shanel













Cap - London Camdon Market
T-Shirt - Alcott
Shoes - Nike Sky High
Watch - Cashio
Chain - Flea market

Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♡
    Toller Post!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker, dass muss ich auch bald mal wieder machen! tolle Bilder!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi, in meinem Post steht etwas dazu.
    Also schau mal wieder vorbei.
    Lg
    http://yourheartmakesboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar. Ich habe noch 2 Bilder hinzugefügt, da ich es eh noch vorhatte (:
    Hm sieht das lecker aus, natürlich das Essen xD Dein Outfit ist wunderschön.
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Kommentar bei mir ;) hast so eben eine neue Leserin dazu gewinne :*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin dir sehr dankbar :) Willkommen to la Familia Dion

      Löschen
  6. Randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design,
    beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything
    is perfect!

    would you like to follow each other?
    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey! (:

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Beautyblog! ♥ Was du wahrscheinlich bis jetzt nicht wusstest: ich habe auch einen Fotoblog - vielleicht gefällt er dir ja auch. ;) Maybe wirst du ja Leserin? Ich würde mich freuen.

    Das du über Fashion bloggst finde ich gut, denn du machst es anders als die anderen Blogger. Bei dir sieht es nach dir selber aus! Das gefällt mir.

    In so einem XXXl-Shirt würde ich aussehen, wie im Schlafanzug ^^ Aber dir steht es gut.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow du siehst einfach toll aus. Perfektes Outfit für ein All you can eat. Falls ich mal irgendwann nach Mönchengladbach komme, werde ich es ausprobieren :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Nice hat and it is so good in this look :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für deinen lieben kommentar :) ich bin in der oberstufe am gymnasium, und als profilfach wird bei mir da fotografie angeboten - ziemlich cool, vor allem, weil es eigentlich geschenkte noten sind :)
    das outfit schaut echt cool aus - das letzte mal, als ich beim all you can eat war, hatte ich den tollen einfall, ein kleid anzuziehen, das überhaupt nicht dehnbar und dazu noch etwas eng ist :D
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Kleid ist gut, solang es kein band hat um Bauch und unter der Brust :D Immer loose fit tragen

      Danke :))!

      Löschen
  11. lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :-) ich war ne Woche geschäftlich unterwegs, deswegen jetzt erst meine Antwort. Folge dir nun ebenfalls ;-)
    liebste Grüße, Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!
    Und das Outfit steht dir echt gut :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. die überschrift sit ja shcon mla sehr cool :D
    das essen sieht so lecker aus udn dnein outift einfach lässig und cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. cute cute cute*.*Such a great post! :) it look greats

    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir für den netten Kommentar. Der Post ist wirklich cool, zumal ich auch ein begnadeter All-you-can eat Fan bin :D Tolles Outfit, toller Blog :)

    liebe Grüße,
    http://fashiongallerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Uuuh Buffet ist immer sehr gut und die Auswahl ist ja mal riesig *-*

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja mega lecker aus! Ich liebe asiatisches Essen einfach, das geht immer.
    Der Look ist auch total cool...steht Dir! ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Cooler Post! Und das Essen sieht soooo lecker aus ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt ist es 00:08 und ich hab super Hunger bekommen durch deinen Post!(;
    Liebe Grüße,
    Christina
    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen