Freitag, 25. Juli 2014

Welcome to Mi Familia de Zapatos NO.2

Welcome to Mi Familia de Zapatos NO.2


Sup mi Ninjas?! Wie alle fashionistas Wissen, ist momentan der Final Sale und den findet ihr auch in allen möglichen Online Shops! Da H&M ein eigenes App hat um dort angenehm online zu shoppen, habe ich mich natürlich diesem bedient und viele Artikel bestellt, letzendes habe ich nur 2 Artikel behalten,... Kennt hr das? Ihr bekommt ein Riesenpaket und nehmt am ende nur zwei, drei Dinge? Hab mich Tod geärgert, das es an mir nicht so aussah, wie es an den Models aussieht. Aint nobody perfect gurl. Jedenfalls habe ich, wie ihr am Titel sehen könnt ein paar Schuhe von H&M behalten, die wenn man sie ansieht als richtige "Blogger-Schuhe" bezeichnen könnte(!) Mit diesem dicken Absatz, geriffelten Plateau und offenen Ferse. Ein Schuh den ein normaler 0815 Mensch nicht tragen würde. Zudem Schuhen habe ich mir endlich einen Melonen Hut gekauft, da dieser auch im Sale war(!) Also Gurls es ist immer noch SALE! Postet mir eure Hauls und Blogs! Ich freue mich :)

-

Sup mi Ninjas? Like every fashionista knows, the final Sale is arrousing everybody's heart, also every Online Shop is on Sale! And H&M has this wonderful app, where u can shop comfortably, and as a result I ordered a Ton of clothes, but at the end kept just two of the whole order... You know that feeling? You are ordering a hugeeee load of clothes and at the end you are keeping two or three thins, because the clothes don't fit as well as on the models. Aint nobody perfect gurl. Anyway if you read the title, you know that I kept shoes of H&M and if you look at them, you can call there for real "Blogger Shoes", with those chunky heel, the riffled plateau and the opening on your heel, that no normal Person would wear. To the shoes I finally got myself a melon hat, because it was on sale(!)
So Gurls SALE is still there! Post me your Hauls and Blogs! I would be happy if u do so :)

xoxo Shanel

3€ Hat 
17€ Shoes




Kommentare:

  1. Beide Teile gefallen mir richtig gut! Am coolsten ist der Hut und ein wahres Schnäppchen! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Hey Shanel,

    Like you asked on my blog. Yes, it is "FREE SHIPPING" on everything.
    You can check on Terms&Conditions of FlydpShop to have more details about my online store:) !

    I am good seller, you can also check all my positive feedbacks (61) on my Ebay account : fly_dp (Here the link: http://www.ebay.co.uk/usr/fly_dp) X


    DO NOT HESITATE TO FOLLOW ME ON GFC and/or BLOGLOVIN, I ALWAYS FOLLOW BACK !

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM
    | Fashion Blogger |

    AntwortenLöschen
  3. HI Shanel!
    finally visit your blog :)
    love the outfit so much
    ohh yahh i already follow ur blog, follow me back.. ok?

    http://hexfashion.blogspot.com/2014/07/helloo-everybodyyyyyy.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die Schuhe sind sehr schön :)
    Der Hut ist ja cool :) Steht dir sehr gut :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gib mir diese Schuhe!! Ein Traum! :D
    Ja, für Wordpress gibt es eine App...einfach im Playstore "Wordpress" eingeben, haha, dort kannst du Kommentare verwalten, Beiträge verwalten und Beiträge vorschreiben.
    Für Blogger gibt es auch eine, die habe ich mir allerdings nicht mehr angeguckt, da ich ja kein Blogger mehr habe :p

    Liebe Grüße
    <3

    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sowohl der Hut als auch die Schuhe! Richtig schön :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit , ich mag deine Haare vorallem :D

    LG Nathalie
    dayswithnatlie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind ja der Wahnsinn. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ah those shoes!! Totally great :)
    Follow you now :*

    Ina from Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Your hair is amazing!! Love your style :)
    xx Cara
    www.mylifeandmywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  11. Those shoes are to kill for :)
    Thanks for the lovely comment on my blog x

    A
    Head Enough

    AntwortenLöschen
  12. Der Hut steht dir ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße aus München, L

    THESTYLECIRCUS.net

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist ganz süß, allerdings finde ich den rock doch etwas sehr knapp :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Nice post! Lovely photos :)
    Follow you now,

    AntwortenLöschen
  15. I love online sales--- I get into so much trouble in them!!!! Glad you were able to keep a couple of the items :)

    ~Alexis Grace of North On Harper

    AntwortenLöschen
  16. Cool outfit. I really like your shoes ;)

    AntwortenLöschen
  17. Genialer Look. Ich liebe deinen Hut.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  18. Great outfit!!!!

    http://www.comercialmoyano.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit-ich liebe den Rock!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schoen! Am beeindruckendsten finde ich aber immernoch deine Haare *_*
    & das mit dem Bestellen und dann nichts behalten... ja, das kenn ich. Geht mir oft so, die Teile sitzen ganz anders, ich stelle auf einmal fest, dass ich es nicht kombinieren kann oder merke, dass es eigentlich gar nicht zu meinem "Stil" passt. Aber halb so wild - umso mehr zurueckgeht umso mehr kann man neu bestellen haha
    Hab ein schoenes WE!
    Yoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schlimmste ist aber immer dieser Versand, wenn du gar nichts behälst XD

      Löschen
  21. We love your style and that beautiful room!!!
    Kisses

    Alicia & Sofia
    http://www.asstyleanddesign.com

    AntwortenLöschen
  22. You are so pretty in this outfit :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sind super! Und der Hut steht dir echt gut!

    http://themarkshumansleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich habe so eben deinen Kommentar auf meiner "Über mich"-Seite entdeckt.
    Es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt!
    An Tumblr oder Instagram habe ich noch nicht gedacht. Könntest du mir denn dazu vielleicht ein paar Tipps geben?

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  25. Deine Haare sind ein Traum und dein Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut. Besonders der Rock, tolles Muster!

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  26. love the boots !!
    you look great
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  27. Your shoes are so cool!

    And thank you for your pleasant comment on my blog. Now I checked your blog with the result: I like it!

    I would like to follow you on gfc and/or bloglovin. It would be great if you come back to my blog to follow me – then I will follow you immediately back.

    xx from Germany, Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen Kommi bei mir :)
    Da ich deinen Blog so toll fand folge ich dir nun und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischauen würdest.
    Have a great day!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Du hast so wahnsinnig tolles Haar - love it!
    Und die Schuhe sind auch super. ♥

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  30. Die Schuhe sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  31. I especially love the shoes (: And thanks for the comments on my collage, I make them in photoshop, maybe I'll do a tutorial on how to make them (:

    xx Anna
    DON’T FORGET TO JOIN OUR GIVEAWAY, for a change to win a 14K gold Infinity Ring
    it takes 2 to fashion

    AntwortenLöschen
  32. You look so stunning and gorgeous honey. Love it! ♥
    Would you like to follow each other on GFC? Please, let me know on my blog so I can follow you back. Thank you!
    xoxo
    Monika
    http://monikaozdoba.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Hat mich sehr gefreut, dass dir die Bilder gefallen! Ich habe das 15-55mm Objektiv von Canon und eine Makrolinse von Polaroid benutzt :) die sind wirklich top für den Preis (19€)
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen