Samstag, 12. Juli 2014

Welcome to Mi Familia de Zapatos NO.1



Welcome to Mi Familia de Zapatos NO.1



Wie eigentlich jeder aus meinem Umfeld weiß bin ich ein absoluter Fan von Dr Martens, auch wenn sie viel negative Kritik erhalten und von Menschen die meinem Kleidungstil nicht tolerieren, bösartig als "Nazi Schuhe" bezeichnet werden.
Naja was soll ich tun? Ich stehe zu meinem Schuh fetisch, ich liebe es mein Docs mit Kleidchen oder Shorts (für festivals hervorragend geeignet) zu kombinieren. Vorallem deshalb weil sie so robust sind und eigentlich jedem Wetter standhalten.

-

Like every
Holi Gaudy 2014

Jedenfalls habe ich einen Schnappi gemacht und bei Ebay Kleinanzeigen diese wunderschönen Docs für 30€ (+4,90€ Versand) gefunden und sofort gekauft, sie sind so gut wie neu, sehen fantastisch aus und reihen sich muy perfecto in meine Sammlung ein (maaaddd luuvvee)
Zu den martens gesellen sich zu dem auch neue Plateau Loafer
(ursprünglich by H&M) die ich bei Ebay für 10€ ersteigern konnte, sie haben dieses wunderschöne Paisley Muster. Leider sind sie mir zu groß und mein bewehrter trick hierbei ist, dass ich den Schuh mit Servietten ausstopfe.
Nachteil ist dabei leider, dass ende des tages meine Socken voll von den Servietten sind. Werde aber nach anderen Möglichkeiten suchen.. Oder hat jemand vllt schon eine lösung? Sind vorne einfach zu groß
Naja man soll sich nicht zu groß über solche Kleinigkeiten beschweren. Ich liebe diese Schuhe und begebe mich weiterhin auf die Suche nach mehr Plateau Schuhen





Kommentare:

  1. Guten Abend,
    dass erste Outfit gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir fuer deine ehrlichen worte und dein Kommentar.
    Du bist wunderschoen! tolle bilder und schoene Outfits. Ist alles voellig anders und nicht wie es jeder heutzutage traegt, toll :) !!

    http://polish-potato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde die Schuhe ja echt cool und Du hast sie super gestylt!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Yes to the eyewear!

    http://eyeseeeuphoria.com

    AntwortenLöschen