Freitag, 18. Juli 2014

OOTD Diary NO.2

OOTD Diary NO.2




Brille - Clapmaster Ray Ban

Jacket - Flohmarkt

Hawk Print Tee - H&M

Tutu - Store in Taiwan (?)

Shoes - Dr. Martens

Watch - Casio
Golden Chain - Grandma (she a Hustler)



Soo, heute ist es mal wieder warm und ich hab mich trotz des Wetters für ein kontroverses Rocker Chick outfit heute entschieden, mit der Oversized denim Jacke, dem dunklen Adler Print Tee, den Docs und letztendlich mit diesem entzückenden Tutu, ich weiß davon werden nicht viele ein Fan sein, aber ich liebe diesen Kontrast von rockig und süß in einem vereint.
Um den Look abzurunden, habe ich meine Ray Ban Clapmaster an, "ganz cool sein" heißt das Motto hoho

-

Soo, today its fckin warm AGAIN, but never less I decided to wear this Rocker Chick Outfit, with the Oversized denim Jacket, the darf hawk print Tee, the docs and these fabulous Tutu, I know a lot of people won't be a fan of this, but I love that contrast of rockish and cute combined in one Outfit.
To match everything up I am wearing these Ray Ban Clapmaster Sunglasses, just acting like I am Cool, Ouhhh yeahhh .. 

xoxo See You

Kommentare:

  1. Halli Hallo Shanel,
    es sieht wirklich toll aus und ich liebe Tutus. Nun fehlen nur noch die in Szene gesetzten Elfenflügel, dann wäre es mega verspielt und gäbe insgesamt ein wunderbares Bild ab. Macht die Rocker Chic irgendwie weicher, dass mag ich. :-)

    Danke nochmal für dein Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. Bei Twitter heiße ich "Duftpoesie_", schreibe es dir noch einmal hier, vielleicht findest du mich. Ich bin aber der Meinung, dass ich dir schon folge. :-)

    Ganz lieben Gruß und komme gut ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben danke, das du mir folgst :) (!)

      Ich folge dir jetzt auch bei Twitter ^^

      Löschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut. Die Theorieprüfung schaffst du locker, denke und hoffe ich ;)
    Die Kombi deines Looks ist richtig gut, gefällt mir!

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;** Tolles Outfit. Du bist so wahnsinnig Hübsch <3
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschickes Outfit, Liebes! Ich liebe den Rock!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Outfti! Ich liebe den Rock!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos ! Tolles Outfit, steht dir gut! :)
    LG, Johanna

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen!
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mega coole retro Jeansjacke!! Ich glaube, ich sollte auch mal auf nen Flomarkt gehen...
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es dir nur empfehlen! Und nie vergessen IMMER HANDELN(!)

      Löschen
  8. Das sieht einfach nur hammer gut aus. Sehr schön gestylt.
    Och, da freu ich mich aber, dass du auf meinen blog gefunden hast. Ich werde auf jeden fall öfters bei dir vorbeischauen. :))
    twitter habe ich leider nicht.
    Liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. richtig richitg schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr schönes Outift, dein Style gefällt mir sehr gut :)

    liebe grüße
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Look der bestimmt nicht jedem steht aber Dir auf jeden Fall!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ein total toller Look! Du bist so hübsch und deine Haare sind klasse!
    Wärst du an einem gegenseitigen Folgen interessiert? Ich würde mich total freuen:)
    Hab einen wundervollen Tag,Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Haare hast du... Mega schön!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen