Donnerstag, 17. Juli 2014

OOTD Diary NO.1

OOTD Diary NO.1


Kimono - H&M
Crop Top - Zara
Rock - H&M
Schuhe - Converse


Ich beginne mit diesem Bild mein OOTD Diary, und versuche immer meine Lieblingsoutfits zu posten, bei denen ich wirklich denke, dass sie es wert sind geteilt zu werden, um auch anderen eine Inspiration zu sein. Ich hoffe es gefällt euch und das ihr mir Feedback hinterlasst 

-


With this Picture I am starting my OOTD Diary, I will try to post the best Outfits I am wearing during the week, when I think they are worth it to be seen, I want to be a inspiration for other people.  hope you like it and give me some feedback

xoxo See You

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    mir gefällt der Kimono zu dem Outfit echt total gut, wobei das Outfit mir eher weniger zusagt. Dennoch, weiter so! Werde dir nun folgen und auf ganz viele tolle Outfits hoffen. Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen. :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shanel,
    ja, diesen Namen habe ich für mich erfunden. Schön, dass es dir gefällt. :-)

    Ja, du findest mich unter "Duftpoesie_", freue mich auf dich.

    Liebsten Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! ♥

    Ich finde den Rock total toll in Kombination mit Bauchfrei! Total süß und praktisch für den Sommer ideal.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I love that kimono. X

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM
    | Fashion Blogger |

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine lieben Kommentare! ;)
    Der Look steht Dir echt wahnsinnig gut. Mir gefällt er auch total! Und ich muss mich anschließen, der Kimono ist super schön.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Style :O
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen