Sonntag, 13. November 2011

Timberlands Classics 6-Inch

Timberlands Classics 6-Inch

Am Weekend habe ich mir endlich die Timberlands Classics gekauft. Ich wollte sie, kaufte sie und war total befriedigt.

Tipp: Kennt ihr die Aktionen in Vero Moda "Kaufe 3 Teile bezahle (10€, war letzte Woche der Fall) 15€?"

Jedenfalls habe ich glücklicherweise, ein farblich passendes Top zu den Schuhen gekauft *happy* gekauft.

Tipp: An die, die sich diese Schuhe auch kaufen wollen, wenn ihr Gr. 37-40 habt, könnt ihr die Kindergröße kaufen. Die ist nämlich um ~90€ günstiger und ist einfach identisch mit dem normalen Schuh.


 Das besonder an dem Top ist, dass die Vorderseite aus
Baumwolle besteht und die Hinterseite aus Chiffon
 Meine Timberlands a good investigation



OOTD
Kombiniert mit
einem dünnen Gürtel, 
Leder Shorts und 
Overknees Socken
(darunter natürlich Strumpfhosen)

Kommentare:

  1. dankeschön :}

    das mit dem fadenkreuz habe ich bei:
    copypastelove.com rausbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. danke auch,... wenn ich auf die seite copypastelove.com
    gehe, kommt eine komische seite raus ist das ganz sicher richtig?

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit ♥ die sachen sind super ♥

    AntwortenLöschen