Donnerstag, 10. November 2011

Spontan shopping

War heute mit meiner Mum spontan in der Stadt, sowie meine aber leider ist verweilen wir immer nur meistens in ein paar Lädchen die nicht all zu weit von einander entfernt ist, sie liebt der komfort des Nicht-Weit-Gehen-Müssens. Jedenfalls waren wir heute nur in C&A und leider nirgenwo anders "sad face :("
Was dann doch nicht so schlimm war, weil(!) ich super sachen gefunden habe.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich sehr schöne Overknees socken gefunden (, die mir mal nicht das Fett einquetschen), einen wunderschönen(/ für die meisten häßlichen) jersey Pulli und Winterschuhe aus "echtem" Leder gefunden.


Spontan shopping

Gekauftes
How U can wear it

Tut mir leid für die blöde bildquali und für das Selbs-Spiegel-Foto "sad-face"
Man sollte das oufit natürlich(!) mit einer Strumpfhose tragen.
Wollte nur kurz zeigen wie ich es morgen anziehen werde, natürlich noch mit schmuck, besserem make up und gemachten haaren...und bla bli blupp.
Falls ihr bessere Bilder haben wollt schreibt mir. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen