Sonntag, 9. Oktober 2011

U like Kinderschminken?

U like Kinderschminken?

Heute war Kinderschminken im Emporium angesagt und es sind weniger Kinder gekommen, als da waren.
Wenn man es genau betrachtet hat es sich so was von nicht gelohnt. Aber um ehrlich zu sein hat es mir echt Spaß gemacht, ich konnte meiner kreativen Ader freeeeien Lauf lassen. Also es hatte was positives an sich.
Außerdem: Das Emporium meines Erachtens ist jetzt nicht sooo der Oberbrüller, ne?
War da zum erstenmal und das hat gereicht.
Jetzt, aber kein längeren Text sondern Fotos.


 Das war definitiv mein Lieblings Modell und auch mein liebste Art zu schminken
 
 Sie sollte eine Meerjungfrau werden, bezogen auf "sollte"


 Ein Babylöwe, made by Sibel

Ich, während nichts zu tun war (ob ich den Kindern Angst gemacht habe?)

Kommentare:

  1. uuh das sieht toll aus!! SChminkst du die Kids oder wie??

    AntwortenLöschen
  2. danke :))
    ich hab die kinder geschminkt und das zum erstenmal :)

    AntwortenLöschen