Sonntag, 18. September 2011

C&A 100 jähriges Jubiläum

C&A 100 jähriges Jubiläum


Gestern war ich auf der 100-jährigen Jubiläums Feier von C&A in Düsseldorf.
Stattgefunden hat die Party auf einem Schiff von C&A, das bezüglich des Jubiläums von C&A gemietet und umgestaltet wurde. Das Schiff hat 2 Decks, einmal das Oberdeck das einer lounge ähnelte und einmal das Unterdeck, wo die eigentliche Party abging. Zur Begrüßung gab es Sekt (meine ich zumindest, hab keinen getrunken) und naja ... Saft.Ich hätte nie gedacht das die Feier so gut wird, aber es lag einfach an der geilen Stiumung und der guten Laune die die Mitarbeiter hatte.
Außerdem hab ich die Mitarbeiter der Düsseldorfer Filiale kennen gelernt: Hannah und Lena.
2 wundervolle Frauen, die diese Ausstrahlung haben, dass du mit ihnen verstehen möchtest (das was ich immer suche). - verliebt -




Hannah und Lena

Kommentare:

  1. i'm your first follower?!♥
    uhw yeah, ich liebe dein design!
    weiterhin toi toi toi Chanel!♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :))
    ich follow deinen blog jetzt auch <3
    hoffe das unsere blogs gut werden ^3^

    AntwortenLöschen